2016

Buchpräsentation 'Binger Orte'

Andrea Conrad Autorin Bingen

Präsentation der Anthologie

'Binger Orte' Ein literarischer Stadführer durch Bingen.

 

Ein schöner Abend in der Binger Bühne, mit musikalischer Untermalung und einem geselligen Zusammensein im Anschluss

Lesung mit der Schreibgruppe der VHS-Bingen

Andrea Conrad Bingen Autorin

Die Lesung mit der Schreibgruppe der VHS- Bingen

im Weingut Bungert-Maurer in Ockenheim

Diese Bilder wurde mir von Sören Heim zur Verfügung gestellt. Alle Bilder der Lesung kann man auf seinem Blog ansehen.

Lesung mit Kurzgeschichten in der Sandmühle in Wahlheim

Andrea Conrad Bingen Autorin

Im Rahmen der Ausstellung von Christine Lukas' Bilder in der Sandmühle, habe ich verschiedene Kurzgeschichten gelesen und einen schönen Abend in einem tollen Ambiente verbracht.

Andrea Conrad Bingen Autorin

Und Heikes Ideen, was das Essen angeht, sind immer wieder super und extrem lecker.

Krimilesung im Weinlokal 'Zur Sonne'

Andrea Conrad Autorin Bingen

Zusammen mit meiner Kollegin Bernadette Heim habe ich einen schönen Abend in der Weinstube 'Zur Sonne' verbracht.

Andrea Conrad Bingen Autorin

Vor zahlreichen Gästen hat Bernadette ihren 'Essigmutter-Anschlag' und Kurzgeschichten von sich vorgestellt und ich aus der Anthologie 'Bei Zitat Mord' gelesen.

Andrea Conrad Bingen Autorin

Ich bedanke mich bei meinen Kolleginnen Susanne Kronenberg und Belinda Vogt, dass ich ihre Geschichten, neben meiner eigenen, präsentieren durfte.