Gästebuch

Ich freue mich auf Eure Einträge und Kommentare zu meiner Seite.

Kommentare: 11
  • #11

    Fenna (Samstag, 27 Februar 2016 11:05)

    Wir alle bei der Genussliga freuen uns, dass Du jetzt für uns schreibst!

  • #10

    Rita Maria weißenberger (Sonntag, 18 Oktober 2015 17:13)

    Liebe Andrea,
    Danke für den federfrischen Abend in der Sonne. Es hat mir gut gefallen und ich komme gerne wieder.
    Herzliche Grüße
    Rita

  • #9

    Kurth,Harry "Zur Sonne" (Sonntag, 16 August 2015 14:27)

    habe mich gerade in Deine webseite eingelesen und bin sehr angetan. Die künstlerische Gestaltung und die sehr
    informativen Texte und Bilder sagen vieles über Dich aus.
    Wir freuen uns schon sehr auf die Veranstaltung "Federfrisch" am 17.10.15 mit Dir und Deinen Mitstreitern.(eine Veranstaltung der "Kunst im Lokal" Reihe.)
    Ebenfalls freuen wir uns auf eine Lesung Deines neuen Objektes für das Jahr 2016.
    Alles Gute und weiterhin viel Erfolg wünschen
    Siggi und Harry Kurth Weinstube "Zur Sonne", Bingen am Rhein

  • #8

    Silke Stock (Montag, 15 Juni 2015 21:44)

    Hallo Andrea,

    ich mag Deine Homepage. Sie ist schön übersichtlich. Liebe Grüße aus der Nähe von Wolfenbüttel.

  • #7

    Rüdiger Heins (Samstag, 28 März 2015 19:45)

    Ihre Website gefält mir sehr gut, Frau Conrad. Ich freue mich sehr, dass Ihre Projekte so erfolgreich sind!

    Herzliche Grüße
    RüdigerHeins

  • #6

    Heike-B. Köngeter (Sonntag, 01 März 2015 11:29)

    Liebe Andrea!
    Der Abend gestern mit unseren gemeinsamen Gästen hat mir sehr viel Spaß gemacht - und ich denke, Deine Fangemeinde hat durch unsere Veranstaltung wieder Zuwachs bekommen... ;-)
    Ich freue mich auf die nächste literarisch- kulinarische Zusammenarbeit mit Dir! Viel Erfolg weiterhin, und viel Glück bei Deiner "Suche".
    Herzlichst grüßt aus der Sandmühle,
    Heike!

  • #5

    Michaela Seul (Dienstag, 23 Dezember 2014 08:57)

    Liebe Andrea, danke für den HInweis - eine sehr schöne Seite!
    Einen schönen Jahresausklang!!!

  • #4

    Andreas Paersch (Dienstag, 11 November 2014 19:20)

    Hallo Andrea,
    weiß nicht, ob Du mit meinem Namen noch etwas anfangen kannst - blätter mal viele Jahre zurück in die Binger Geschichte.... Meine Eltern haben durch Deine Mutter ein Buch von Dir bekommen und dann war ich neugierig.... Bitte ganz liebe Grüße an Alle, die mich vielleicht noch kennen.

    Herzlichst Andreas

  • #3

    Rita Maria Weißenberger (Montag, 22 September 2014)

    Liebe Andrea, deine kurzgeschichte gefällt mir!!
    Im Alltag hat man ja eher den Eindruck, die Leute glauben, jenseits der 70 fange eine Phase der Geschlechtslosigkeit an.
    Viel Erfolg weiterhin!
    Rita

  • #2

    Kriminalinski (Montag, 28 Juli 2014 16:01)

    Hallo Andrea! Hinter jeder erfolgreichen Autoren-Homepage steht eine fleißige Autorin ;-) In diesem Sinne, immer fleißig bleiben ... Mörderische Grüße aus Cloppenburg, Andreas

  • #1

    Tamara (Montag, 28 Juli 2014 10:57)

    Schöne, übersichtliche Seite :-) Ich wünsch dir viel Erfolg mit deinen weiteren Veröffentlichungen

    Grüße,
    Tamara

Bei Fragen oder Anregungen kann man mir gerne eine Email schicken. Ich werde diese schnellst möglich beantworten.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.