Federfrisch 2015

Zum erstem Mal haben wir uns im Weinlokal 'Zur Sonne' getroffen, um Texten zu lauschen. Dank dem spontanem Einsatz von Siggi und Harry Kurt konnte die Veranstaltung doch noch in diesem Jahr stattfinden, nach dem sie im Frühjahr einem Unwetter zum Opfer gefallen war.


Es wurde ein vergnüglicher und kurzweiliger Abend für alle Beteiligten. Nachfolgend ein paar Bilder und ein Video.


Viel Spaß beim Stöbern und Anschauen.

Und wer noch Lust hat, der kann sich hier noch das Video vom 1. Teil des Abends ansehen. Es wurde mir freundlicher Weise von Beryl Schäfer zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank an dieser Stelle für Ihre Hilfe und ihren Einsatz.

Es war ein toller und rundum gelungener Abend und ich freue mich darauf, wenn wir uns im Herbst 2016 wieder in der Sonne treffen, um neuen Geschichten zu lauschen.